RÜCKSENDUNG 

Du möchtest etwas retournieren oder reparieren lassen? Pass die Grösse des Rings, den du bestellt hast nicht und Du möchtest ihn in eine andere Grösse umtauschen? Kein Problem. Ich bin für dich da!

Schicke bitte eine Email an lalita@sidang.ch und informiere mich über deine Rüchsendung.

Folgende Daten weden von Dir benötigt:

*Name, Vorname, Adresse

*Grun der Reoure

*Bestellungnummer


Wie lange habe ich Zeit?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Waren retournieren. Dazu musst du mich bitte (lalita@sidang.ch) informieren. Das Schmuckstück muss in Originalverpackung innerhalb der Rückgabefrist in einem einwandfreien Zustand und ungetragen an folgende Adresse retourniert werden:

 

An welche Adresse kann ich die Ware zurück senden?

Schickst  du die Ware mit dem Käufer als Absender ausschliesslich an folgende Adresse:

LABA Accessories GmbH
Retoursendung
Zürcherstrasse 19d
8917 Oberlunkhofen
Schweiz

Umtausch

Schickst du uns bitte das Schmuckstück in Originalverpackung an die oben erwähnte Adresse zurück. Legst  du deine Sendung bitte ein Schreiben mit Bestellnr., gewünschten Lieferadresse und Angaben zum gewünschten Umtausch bei.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung / Rückerstattung?

Die Kosten für die Rücksendung musst du übernehmen. Sobald ich  die Ware in Originalverpackung, innerhalb der Rückgabefrist und in einem wieder verkaufsfähigem Zustand erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis abzüglich der Lieferkosten und allfälligen Gebühren zurück.
 

Kein Rückgaberecht auf Artikel im Ausverkauf.