Rückgabe oder Reparatur
Grundsätzlich ist eine Rückgabe innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung der Ware (Poststempel bzw. die Zustellung der Abholungseinladung maßgebend) möglich, sofern der Schmuck unbeschädigt und nicht getragen wurde. Die Rückgabe eines Artikels hat in unbeschädigter Originalverpackung und mit allem Zubehör zu erfolgen. Der Artikel muss vom Kunden für die Rückgabe transportsicher verpackt werden.
Im Allgemeinen sind die Versandkosten für die Rücksendung vom Kunden zu übernehmen. In folgenden Fällen werden die Versandkosten vom Verkäufer getragen: Wenn der Artikel nicht der Bestellung entspricht oder ein defekter Artikel erhalten wurde.
Bitte prüfe die von uns erhaltenen Produkte sofort nach Erhalt auf Fehler. Produkte sind fehlerhaft, wenn sie beschädigt ankommen oder einen Material- oder Herstellerfehler aufweisen.
So funktioniert's:
-
E-Mail senden:
- Schicke bitte eine E-Mail an info@sidang.ch und informiere uns über deine Rücksendung.
-
Rückgabefrist:
- Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Waren zurücksenden.
-
Rücksendeadresse:
- Sende deine Ware an folgende Adresse:
LABA Accessories GmbHZürcherstrasse 19d8917 Oberlunkhofen
- Sende deine Ware an folgende Adresse:
-
Zustand der Rücksendung:
- Das Schmuckstück muss in der Originalverpackung, ungetragen und in einwandfreiem Zustand sein.
-
Rücksendekosten:
- Die Kosten für die Rücksendung musst du übernehmen. Sobald wir die Ware in der Originalverpackung, innerhalb der Rückgabefrist und in wiederverkaufsfähigem Zustand erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück.
-
Rückgabe vor Ort:
- Wenn du möchtest, kannst du deine Rücksendung auch direkt bei unserem Geschäft in SIDANG Store Zürich Bahnhof abgeben. Es fallen keine Versandkosten an.
-
Rückgaberecht:
- Kein Rückgaberecht auf Artikel im Ausverkauf.